Gästebuch

Anzeige: 76 - 90 von 168.
 

Jacalyn Jacalyn aus 1I6y6yYF3, 5es3xgd85i@outlook.com

 

Rochi Rochi aus RgmS559K2u, plo24r13km@mail.com

 

Burchard Burchard aus p1d9o3OT7pE, 88ydjp4okp@hotmail.com

 

Cami Cami aus cDbsiKPEPI, 3ye7pgkb88w@mail.com

 

Nelia Nelia aus G4ll9NfA, ilsd2qb3@hotmail.com

Sonntag, 04.03.18

kredit berechnen

 

Takeo Takeo aus nLceZy46o, 47nlrx1fq@outlook.com

 

Vera Humburger aus Aalen,

Sonntag, 04.12.16

Bei dem Konzert am 11.11.16 im Lokschuppen in Heidenheim wurde ich mitgenommen auf eine Reise abseits des musikalischen Massentourismus. Vier Saxophone luden mich ein, mit Herz, Humor und Neugier auf ihren unwiderstehlichen Klangteppich zu steigen und mit ihnen in musikalische Welten zu fliegen voller bunter Klangvielfalt und Überraschungen: zart-verspielt, wild-romantisch, kraftvoll-ausdrucksstark. Und weil diese vier Saxophone sich damit allein noch nicht zufrieden gaben, holten sie sich den Gesang einer Stimme voller Emotion und Leidenschaft und ein legendäres Jazzsaxophon mit auf ihren musikalischen Klangteppich. So kann ich auch noch drei Wochen nach dem Konzert voller Begeisterung von dieser Reise berichten.

 

M. Grübel aus Schorndorf ,

Samstag, 26.11.16

Das Konzert mit Nigel Hitchcock im Heidenheimer Lokschuppen war außergewöhnlich und wirkt noch lange nach! Durch den wunderbaren Gesang von Kathrin Sälzle wird die Musik noch zugänglicher und emotionaler. Die Gänsehaut stellt sich, wie im Programmheft versprochen, schon bei den ersten Tönen ein.
Ein wunderbar entspannter und zugleich peppiger Nigel Hitchcock setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
Danke für den tollen Abend!

 

Hermann Jänen aus Lathen, hermann.jaenen@ewetel.net

Freitag, 25.11.16

25.11.2016, Hallo ihr KÜNSTLER, ich war heute Abend in euerem Konzert, das so schön und gut war, dass mir immer noch der Verstand still steht. Diese Harmonie und wie ihr die Musik lebt hat mir sehr imponiert. Wenn dann noch einer das letzte Stück am Schluss etwas umschreiben könnte (wie ich es nach dem Konzert angeregt habe), das wäre ein DING. Beste Grüße Hermann

 

elke ulshöfer aus 89520 heidenheim, elke.ulshoefer@web.de

Freitag, 18.11.16

Danke für das wunderbare Konzert im Lokschuppen in Heidenheim. Ich bin begeistert.

 

Beate Wolf aus Heidenheim, wolf.bea@web.de

Donnerstag, 17.11.16

hallo, das Konzert am letzten Freitag war absolut spitze! Genuss pur! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend

 

Leander Pecher aus Aalen, leander.pecher@gmail.com

Donnerstag, 17.11.16

Ich fand das Konzert vor kurzem sehr interessant und unterhaltsam.
Vor allem dass ein berühmter Spieler dabei war fand ich gut. Saxofourte spielt spitze!

 

Sabrina Baumgart aus 73431 Aalen, sabsee.w@web.de

Montag, 14.11.16

Hallo zusammen
Das Konzert am 11.11.2016 im Lokschuppen in Heidenheim zusammen mit Nigel Hitchcock war der Hammer. Genuss pur.
Liebe Grüße

 

Joe Gleixner Musikschule Günzburg aus Günzburg, gleixner-musikschule@guenzburg.de

Samstag, 08.10.16

Saxofourte und Kathi Sälzle - Volles Haus und Begeisterungsstürme bei der Vorstellung der neuen Konzertreihe "Saxofourte Songbook." Hier verschmelzen Kunst und Spielfreude zu einem Klangerlebnis der besonderen Art. Einen herzlichen Dank an alle Akteure, so etwas hört man nicht alle Tage!

 

Martin Foag aus Hafenhofen,

Samstag, 08.10.16

Hallo Saxofourte,
das war gestern ein super Konzert in Günzburg. Ich hab euch das erste Mal gehört und werde gerne wieder kommen.

 
 



Eintrag in das Gästebuch schreiben

Ins Gästebuch eintragen