Gästebuch

Anzeige: 106 - 120 von 168.
 

Susan Webb aus Slough, England, UK, susan.webb5@virgin.net

Dienstag, 12.02.13

Good Morning to you, very much enjoyed hearing part of a quartet played by your good selves on BBC Radio 3 Breakfast this morning. Presenter Petroc Trelawney obviously has a good taste in music to play this!
Do you ever come to England?

Very best wishes :-)

 

Hartmut Schad aus Riesbürg, hartmutschad@web.de

Montag, 03.12.12

Musikschule Aalen.
Schon mehrmals gehört- und immer wieder eine tolle Bereicherung, ein absoluter Hörgenuss. Da wird man als Amateursaxophonist doch immer wieder ganz bleich!
Ich freu mich auf das nächste Mal.
Hartmut

 

Manfred Steger aus Dormettingen, steger-manfred@web.de

Samstag, 17.11.12

Hallo Ihr Vier,
war ein sehr schönes Konzert im Werkforum der Fa Holcim in Dotternhausen.
Der Workshop in Balingen war auch ein toller Erfolg, wenn auch wenige Teilnehmer da waren. Um so mehr konnte ich erfahren und mitnehmen. Freu mich auf mehr von Euch.
Liebe Grüße Manne

 

Elisabeth Ziegler-Weißer aus Kitzingen, ezw@lzr.de

Montag, 14.05.12

Danke für ein richtig tolles Konzert-Erlebnis im Schloss Schwanberg. Klassik für Kopf, Herz und Beine... Ich hoffe Euch mal wieder erleben zu können.
Herzliche Grüße aus Kitzingen
Elisabeth Ziegler-Weißer

 

Dieter Haller aus 73547 Lorch, dieter.haller@notkernen.justiz.bwl.de

Mittwoch, 07.03.12

Obwohl ich von Haus aus Klarinettist bin und mit dem Alt-Sax erst zaghafte Schritte unternehme, hat mich Eure CD "Bannoutah" in jeder Hinsicht begeistert ! Und ich will neidlos anerkennen, dass Euer "Diepkloof Groove" einen Tick besser klingt als für unser Klarinetten-Ensemble "Just Clarinets", für das Isak Roux eigens eine fünfte Stimme geschrieben hat.

 

Wolfgang Erber aus Vörstetten,

Donnerstag, 01.12.11

Man hat dieser Tage ja durchaus Möglichkeiten, aus einer erfreulichen Zahl an voraussehbar interessanten Konzerten mit bestens ausgebildeten Musiker(inne)n und ansprechenden Programmkonzeptionen an verheißungsvollen Orten auszuwählen. Wie wollen aufstrebende Ensembles da noch "punkten"? Dass vier derart profilierte Ausübende sattelfest in instrumentaler Beherrschung, Intonation und Zusammenspiel zu Werke gehen, darf freilich vorausgesetzt werden. Für mich stach Saxofourte bei ihrem Auftritt im Rahmen des Ebneter Kultursommers 2011 in verschiedenerlei Hinsicht heraus:

- durch die intelligente Auswahl und Anordnung der zu diesem Programm gebündelten Werke

- durch die überzeugende Verbindung von Ton und Wort - in diesem Fall: Arrangement und darauf Bezug nehmender Lyrik

- durch die elegante Präsentation der Werke durch eine sympathische, humorvolle, aber nie dominierend wirkende Moderation

- durch die augenzwinkernd eingestreuten stilistischen Überraschungsmomente

- durch das stupende musikalische Einverständnis dieses Ensembles - auch in vertracktesten virtuos-polyphonen Verzahnungen

Man muss es erlebt haben!

 

Karin Merget aus Dettingen,

Dienstag, 29.11.11

Hallo Saxofourte,

danke für das tolle Konzert! Ich hatte ständig Gänsehaut und Pipi in den Augen..

@Christoph: Ja wirklich!

LG
Karin

 

Simone Rückert aus Werneck,

Dienstag, 29.11.11

Toller Saxophonworkshop, da kann man an einem Tag richtig viel dazu lernen und neue Impulse bekommen.Danke!
Auch euer Konzert in Aschaffenburg war sehr schön!
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal!

Liebe Grüße Simone

 

Pascal Weber aus Frankfurt, pascal.weber@t-online.de

Montag, 28.11.11

zum Workshop in Karlstein: Unglaublich alles was man an einem einzigen Tag lernen und erleben kann: Klänge, Töne, gemeinsames entwickeln und nicht zuletzt Atmen (endlich!).
Und als Krönung das Konzert in Aschaffenburg, mit Neuem, Altem, Altem neu interpretiert. Ihr habt einen wunderschönen gemeinsamen Klang wo jede(r) etwas besonderes hervorbringt. Tausend Dank.
Post Scriptum: Ihr seid alle toll aber Daniela hat die schönsten Schuhen....

 

Paul Wagner aus Breuberg, paw34@t-online.de

Freitag, 18.11.11


Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen. www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Übrigens: Wie laden jedes Jahr im Mai zum Bildhauertreffen ein.
Gruß aus Breuberg Wagner

 

Franziska Reißner aus Siebnach, reissnerfranzi@t-online.de

Dienstag, 25.10.11

Hallo ihr lieben Saxophonisten,

habe letzte Woche den Flowball zugestellt bekommen, vielen herzlichen Dank nochmal! Ich übe auch schon immer fleißig.

Wie ich sehe, tretet ihr auch mit VoxOrange auf. Das finde ich ja toll, da singt nämlich meine Grundschullehrerin mit. Na mal schauen, ob ich euch zusammen mal höre.

vlg aus dem Unterallgäu
Franziska

 

Nicole Weierich aus Lohr,

Dienstag, 20.09.11

Hallo ihr Lieben,
das war eines der besten Wochenenden in diesem Jahr. Beim Konzert hatte ich "die Suppe in den Augen" und beim Workshop am nächsten Tag äußerst erhellende Momente (oh, die Zunge stößt ans Blatt!!!!).
Jedenfalls habt ihr das unglaublich professionell und äußerst entspannt gehändelt, sodass es eine wahre Freude war. Des Weiteren war auch der Abend zuvor beim Mehling ( trotz der ungewollten musikalischen Einlagen) einfach nur schön, wenn auch es (zumindest bei mir) besser gewesen wäre, drei Stunden eher ins Bett gegengen gewesen zu sein (hä, ist das jetzt noch verständlich???).
Wann auch immer ihr mal wieder in der Gegend ein Konzert habt, bei uns ist immer eine Übernachtungsmöglichkeit....
Bleibt, wie ihr seid und hört ja nicht auf...

Liebe Grüße Nicole

 

Sylvia Kopecki aus Sasbach,

Montag, 19.09.11

Hallo Saxofourte,
vielen Dank für euer tolles Konzert am 16.09.2011 in Lohr. Das Program mit "Tango Affairs" war ein Genuss und es war eine große Freude euch zuzuhören. Die Stücke aus "Bannoutah" ließen die schönen Erinnerungen an das Konzert letztes Jahr in Seligenstadt wieder aufflammen. Nach solch einem tollen Abend freute ich mich besonders auf den Workshop mit euch. Der Workshop war super. Ich habe an nur einem Tag sehr viel gelernt, was mich in meinem Saxophon-Spiel weiterbringen wird.
Lieben Gruß Sylvia

 

Juliane von Krause aus München , Juliane@jvkrause.de

Montag, 08.08.11

Hallo Saxoforte,
heute habe ich Eure afrikanische CD zum Geburtstag bekommen und bin total begeistert! Wunderschön! Vor allem die Stücke aus Südafrika gefallen mir und meinem Mann sehr sehr gut. Da wir beide auch ein wenig Sax spielen, bewundern wir Euer präzises und virtuoses Spiel sehr. DANKE!!

 

Heinz Slomka aus Duisburg-Rheinhausen, h.slomka@gmx.de

Samstag, 18.06.11

Liebes Saxofourte,
vielen Dank für euer tolles Konzert am 17.06.11 in Krefeld-Bockum. Das Program mit "Tango Affairs" und folgend mit Stücken aus "Bannoutah" war ein Genuss und eine Freude euch zuzuhören.
Ich werde, wie im Jahr 2010, wieder in Münster an einem Saxophonworkshop teilnehmen. Ich gehe davon aus, dass Dies genauso gut wird, wie Der mit Euch.
Liebe Grüße
Heinz Slomka

 
 



Eintrag in das Gästebuch schreiben

Ins Gästebuch eintragen