Gästebuch

Anzeige: 121 - 135 von 168.
 

Katja Warta aus Würzburg,

Sonntag, 22.05.11

Hallo Saxofourte, vor allem hallo Daniela!
Wir haben Euch letzte Woche zum ersten Mal live gehört und waren echt begeistert! Wenn Ihr wieder mal in der Gegend seid, sind wir bestimmt auch wieder dabei!

Liebe Grüße,

Katja & Alex

 

Claus Weindel aus Hammelburg,

Montag, 16.05.11

Liebe Daniela,
Du und Deine drei Mannen haben wiedermal ein ganz tolles Konzert gegeben!
Eure ausgefallenen Arrangements verbunden mit farbenfrohen Interpretationen sind immer wieder ein spannendes Erlebnis.
Bewahrt Euch Eure Spielfreude und viel Erfolg für die weiteren Konzerte
wünscht Euch
Claus

 

Hanna Mengel aus Staufen, hannamengel@gmx.de

Samstag, 14.05.11

Hallo ihr lieben! Ich finde eure CD einfach nur toll mehr kann dazu nicht sagen. Besonders schön finde ich euren Libertango und das Finale vom 2. Teil!!!
Ich muss dringend mal zu einem Konzert kommen und bisdahin höre ich eure CD hoch und runter!!!

Liebe Grüße Hanna

 

Lisa Hördler aus Staufen,

Freitag, 13.05.11

Hallo ihr Lieben,
Kompliment! Eure CD ist-wie schon erwartet- einfach nur toll! Leider konnte ich beim Konzert im Gillhaus nicht dabei sein, aber im September komm ich dafür auf jeden Fall nach Freiburg Ebnet, um eure "Tango Affairs" live erleben zu können! Ich freu mich schon sehr und höre bis dahin die CD rauf und runter(-:
Liebe Grüße, Lisa

 

margret verbücheln aus wesel, margret.verbuecheln@web.de

Montag, 25.04.11

Hallo ihr Vier. Euer Saxophon-Workshop im letzen in Münster klingt immer noch nach. Es war einfach ganz toll. Schade, dass ihr im diesem Jahr nicht wieder in Münster seit.
Ich versuche immer noch die Noten im Internet zu bestellen von Ain`t she sweet und dieses Superstück "Tequila". Könntet ihr mir schreiben, wo man diese beiden Stücke bekommen kann?
Ganz viele Grüße aus Wesel.Margret Verbücheln

 

Elisa Rathmann aus Freiburg,

Donnerstag, 21.04.11

Liebes Ensemble von Saxofourte!
Ich bin eine der glücklichen Personen, die bereits vor der Veröffentlichung eurer neuen CD "Tango Affairs" in deren Genuss kommen durfte (danke Daniela!)...
Ich finde die CD großartig; als Spanischlehrerin fasziniert mich besonders, wie ihr die Lyrik eines literarischen Großmeisters, des Argentiniers Jorge Luis Borges, musikalisch umsetzt! Mir gefällt zudem, wie abwechslungsreich ihr die Facetten des Tango und seine Ausdrucksform und sein Lebensgefühl- mal melancholisch verzehrend, mal fröhlich oder gar spannend wie in einem Lied, das einen Schusswechsel "wiedergibt"- transportiert!
Diese CD mit einem guten Glas (z.B. argentinischen) Rotwein, der perfekte Abend :)!

 

Claus Weindel aus 97762 Hammelburg, claus-e.weindel@t-online.de

Sonntag, 24.10.10

Hallo Daniela, nochmals herzlichen Dank für die Einladung zur Matinee in Münnerstadt. Euer Konzert war einfach überwältigend! Ein dynamischer Auftakt für einen herrlichen Sonntag.
Euch weiterhin viel Erfolg
mit Saxo-Fourte, dass Ihr mit Eurer Musik viele Menschen erreicht!
Viele Grüße
Claus W.

 

Lisa Hördler aus Staufen,

Montag, 13.09.10

Hallo ihr Lieben,
eure "Ronaldine" gestern in Merzhausen war wirklich superschön...Euer Schauspiel war wirklich süß(-; und die Musik wie immer einfach nur schön(-:
Vielen Dank für den schönen Abend, macht weiter so...ich freu mich schon auf eure nächsten Konzerte...!!!
Liebe Grüße, Lisa

 

Klaus Wenzel aus Gründau,

Montag, 16.08.10

Hallo liebe Leute von Saxofourte, wie ich Daniela und Simon schon in Seligenstadt persönlich mitteilen konnte, fand ich ich Eure Leistung im Konzert in Seligenstadt..."überirdisch!!!". Es war einfach unglaublich gut, perfekt und absolut harmonisch. Aber es fehlen einem eigentlich die passenden Worte bzw. Superlative um das was wir hören und sehen durften zu beschreiben......Macht bitte weiter so.
Viele Grüße
Klaus

 

Metti Boll aus Köln,

Sonntag, 15.08.10

Hallo Ihr,

dem Posting von Tom ist nichts hinzuzufügen - gerade hab ich noch mal in die CD reingestöbert - es war einfach nur ge.......upps..genial wollt ich sagen!

Ich freue mich, Euch, auf welchem Workshop oder Konzert auch immer, wiederzuhören.

Viele Grüße aus Köln

Metti

 

Thomas Nolte aus Darmstadt, saxotom@arcor.de

Sonntag, 15.08.10

Hallo SaxoFourte,
zu eurem Konzert gestern beim SaxFestival in Seligenstadt gibts nichts mehr hinzuzufügen. Ihr wart so was von spitze - einfach traumhaft!!!! Nach Hotelkatagorie mind. 6*****.

Grüße von SaxoTom

 

Brigitte Kempe aus Münster, kempeb@arcor.de

Montag, 26.07.10

Hallo ihr vier,
ich bin total begeistert von eurem Konzert am Donnerstag in der alten Feuerwache in Münster. Bisher habe ich so außergewöhnliche Musik auf Saxofonen noch nicht gehört. Zum Niederknien! Und vielen Dank auch besonders an Thomas für die Geduld beim workshop. Ich habe viel gelernt und ich hoffe, ich kann auch alles umsetzen. Hoffentlich kommt ihr mal wieder nach NRW!
Liebe Grüße
Brigitte Kempe

 

Steffi Lammering aus Strass,

Montag, 15.03.10

Hi Thomas,
Wie geht es mit dem Hörspiel voran?? Bis Donnerstag, viele Grüße
Steffi

 

Peter Trittler aus Bretten, petripiano@gmx.de

Samstag, 17.10.09

Hi Daniela und Saxofonmänner, hier der versprochene Gästebucheintrag. Also nochmal, ihr ward super klasse gestern Abend in Bretten im Alten Rathaus hat
mir sehr gut gefallen das gemeinsame Konzert mit uns "Basement Tunes", Liebe Grüße Peter

 

Lisa Hördler aus Staufen,

Montag, 12.10.09

Hallo ihr vier,
ich wollte mich einfach mal ganz herzlich für den tollen Workshop in Roggenburg bedanken!!! Ich denke, ich habe viel gelernt und mitgenommen! Also: vielen, vielen Dank! Macht wieter so...(-:

Liebe Grüße, Lisa

 
 



Eintrag in das Gästebuch schreiben

Ins Gästebuch eintragen