Gästebuch

Anzeige: 136 - 150 von 168.
 

Toni schlack aus Villingen, toniologe@web.de

Dienstag, 15.09.09

Viele Grüße Toni

 

Anja Richter aus Aschaffenburg, anja.richter@richterundrichter.de

Freitag, 17.07.09

Eigentlich wollten wir ja gar nicht zur Aschaffenburger Museumsnacht gehen ("bäh, blöd, langweilig"), aber da das Wetter so schön war haben wir uns dann doch raus getraut...Wow, was dort auf dem Stiftsplatz vor der wunderschönen Kulisse der Stiftskirche von Ihnen geboten wurde, hat allein ausgereicht, um den Abend gut beginnen zu lassen! Hat super viel Spaß gemacht, Ihnen beim Spielen zu zu hören und zu sehen! Und da wir gebürtig aus dem Ruhrgebiet kommen, konnten wir auch den "Krefelder" gut verstehen!
P.S. Die Museumsnacht war dann rundherum auch mit den anderen Darbietungen eine tolle Sache. Wir sind wieder davon überzeugt worden, was für eine schöne Wahl-Heimat wir haben.
Viele Grüße,
Anja

 

Uli Rueß aus Gingen, uli.ruess@gmx.de

Dienstag, 16.06.09

Hallo Ihr 4
Ich hab euch in Göppingen gehört. Tolles Konzert. Sehr schöner Sound. Schade nur, daß so wenig Leute da waren. Bis zum nächsten mal.

 

Elias Mörgenthaler aus Tübingen, e@eliasmoergenthaler.de

Freitag, 05.06.09

Freitag, 2 6. 09.

Ich finde, ihr seid immer noch eine Superband. Macht weiter so. Tolle CD !

 

Petra Firle aus Esslingen am Neckar,

Donnerstag, 04.06.09

Glückwunsch zum brillanten Konzert in Fulda (30.5.). Die Location war wirklich super passend. Hat riesig Spaß gemacht euch zuzuhören!

 

Uta Mattern aus Ansbach, musicalwitch@yahoo.de

Dienstag, 12.05.09

Hallo ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für ein super schönes Konzert mit abwechslungsreichem Programm.
Vor allem das "notenlose" Spielen schafft einen engen und mitreißenden Kontakt von euch zum Publikum, und das ist meines Erachtens der Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Künstler, wie ihr es seid.
Weiterhin ganz viel kreative Schaffenskraft, bei der nächsten Konzerttour werde ich gerne wieder mit dabei sein, Meldung genügt! ;-)

 

Evelyn Hauff aus Langenau,

Samstag, 09.05.09

Hallo =)
euer Konzi am Samstag in Ulm war genial....!
Die CD läuft bei mir rauf und runter, ich krieg die Lieder nicht mehr aus meinem Kopf (positiv gemeint). Simons Solo hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mir den richtigen Lehrer ausgesucht habe :D, wirklich sehr schön!
Auch der Schlagzeuger war cool! =)

 

Fabian Nowacki aus Silheim City, fabiannowacki@yahoo.de

Dienstag, 05.05.09

Hallo ihr 4,
euer Konzert am Samstag war super,hat mir gut gefallen.
Cooles Programm das man gerne hört. Thomas dürfte noch ein bischen mehr lachen auf der Bühne, auch wenn er gerne dominat ist(klingt)laut meinem Vorschreiber;D aber ansonsten seit ihr nur gut.
Viele Grüße und weiter so...

 

Markus Krusche aus ulm, orgelspieler@gmx.de

Dienstag, 05.05.09

das Konzert war ohne Frage gut, aber man könnte es abwechslungsreicher gestalten! Warum nicht mal einen Walzer spielen oder mal einen Tango mit klassischem Tangobass? Bei eurem Tango habe ich keinen Tango rausgehört. Kommen wir zur Zugabe: Wenn Sie sonst nur flotte Sachen bringen, setzt man hier natürlich einen Kontrapunkt und bringt sehr langsame Musik! Ihr habt aber die selbe Musik gemacht wie vorhin.Das Sopransaxophon war ziemlich dominierent und es hört sich sehr schrill an. Ich selber spiele elektronische Orgel schon über 30 Jahre.

 

Ralf Ritscher aus Ulm, ralfritscher@gmx.de

Sonntag, 03.05.09

Hallo ihr 4, war gestern ein super Konzert im Stadtahus in Ulm. Cooles Programm mit abwechslungsreichen Songs. Und Louis Borda hat mal wieder ein richtig geiles Stück für euch geschrieben. Super Solo von Simon und die anderen natürlich auch große Klasse.
Bis die Tage und viele Grüße

Ritschman

 

Jan Fehrenbach aus Löffingen,

Sonntag, 03.05.09

Hallo Daniela,

euer Konzert in Löffingen war supertoll - uns hat es allen sehr gut gefallen. Auch die CD´S sind super - meine Favouriten sind Bannoutah und From here to there.
Der Workshop am nächsten Tag war genial.
Ihr seid einfach spitze - weiter so.

Viele Grüße an dich und deine Jungs.
Jan

 

Didi Kraus aus Bluestone City, didi.kraus@mac.com

Sonntag, 03.05.09

Also mir hat Euer Konzert gestern im Stadthaus gut gefallen. Ihr habt im Programm Uraltes mit Neuem meisterhaft verbunden. Weiter so... ; )

 

Elias Moergenthaler aus Tübingen,

Freitag, 01.05.09

Macht weiter so !

 

Elias Moergenthaler aus Tübingen,

Freitag, 01.05.09

Ihr seid echt eine super Band !

 

Elias Moergenthaler aus Tübingen,

Freitag, 01.05.09

Hallo.
Wollt nur fragen:
Wann kommt eure nächste CD raus ?

 
 



Eintrag in das Gästebuch schreiben

Ins Gästebuch eintragen