Gästebuch

Anzeige: 121 - 135 von 162.
 

Claus Weindel aus 97762 Hammelburg, claus-e.weindel@t-online.de

Sonntag, 24.10.10

Hallo Daniela, nochmals herzlichen Dank für die Einladung zur Matinee in Münnerstadt. Euer Konzert war einfach überwältigend! Ein dynamischer Auftakt für einen herrlichen Sonntag.
Euch weiterhin viel Erfolg
mit Saxo-Fourte, dass Ihr mit Eurer Musik viele Menschen erreicht!
Viele Grüße
Claus W.

 

Lisa Hördler aus Staufen,

Montag, 13.09.10

Hallo ihr Lieben,
eure "Ronaldine" gestern in Merzhausen war wirklich superschön...Euer Schauspiel war wirklich süß(-; und die Musik wie immer einfach nur schön(-:
Vielen Dank für den schönen Abend, macht weiter so...ich freu mich schon auf eure nächsten Konzerte...!!!
Liebe Grüße, Lisa

 

Klaus Wenzel aus Gründau,

Montag, 16.08.10

Hallo liebe Leute von Saxofourte, wie ich Daniela und Simon schon in Seligenstadt persönlich mitteilen konnte, fand ich ich Eure Leistung im Konzert in Seligenstadt..."überirdisch!!!". Es war einfach unglaublich gut, perfekt und absolut harmonisch. Aber es fehlen einem eigentlich die passenden Worte bzw. Superlative um das was wir hören und sehen durften zu beschreiben......Macht bitte weiter so.
Viele Grüße
Klaus

 

Metti Boll aus Köln,

Sonntag, 15.08.10

Hallo Ihr,

dem Posting von Tom ist nichts hinzuzufügen - gerade hab ich noch mal in die CD reingestöbert - es war einfach nur ge.......upps..genial wollt ich sagen!

Ich freue mich, Euch, auf welchem Workshop oder Konzert auch immer, wiederzuhören.

Viele Grüße aus Köln

Metti

 

Thomas Nolte aus Darmstadt, saxotom@arcor.de

Sonntag, 15.08.10

Hallo SaxoFourte,
zu eurem Konzert gestern beim SaxFestival in Seligenstadt gibts nichts mehr hinzuzufügen. Ihr wart so was von spitze - einfach traumhaft!!!! Nach Hotelkatagorie mind. 6*****.

Grüße von SaxoTom

 

Brigitte Kempe aus Münster, kempeb@arcor.de

Montag, 26.07.10

Hallo ihr vier,
ich bin total begeistert von eurem Konzert am Donnerstag in der alten Feuerwache in Münster. Bisher habe ich so außergewöhnliche Musik auf Saxofonen noch nicht gehört. Zum Niederknien! Und vielen Dank auch besonders an Thomas für die Geduld beim workshop. Ich habe viel gelernt und ich hoffe, ich kann auch alles umsetzen. Hoffentlich kommt ihr mal wieder nach NRW!
Liebe Grüße
Brigitte Kempe

 

Steffi Lammering aus Strass,

Montag, 15.03.10

Hi Thomas,
Wie geht es mit dem Hörspiel voran?? Bis Donnerstag, viele Grüße
Steffi

 

Peter Trittler aus Bretten, petripiano@gmx.de

Samstag, 17.10.09

Hi Daniela und Saxofonmänner, hier der versprochene Gästebucheintrag. Also nochmal, ihr ward super klasse gestern Abend in Bretten im Alten Rathaus hat
mir sehr gut gefallen das gemeinsame Konzert mit uns "Basement Tunes", Liebe Grüße Peter

 

Lisa Hördler aus Staufen,

Montag, 12.10.09

Hallo ihr vier,
ich wollte mich einfach mal ganz herzlich für den tollen Workshop in Roggenburg bedanken!!! Ich denke, ich habe viel gelernt und mitgenommen! Also: vielen, vielen Dank! Macht wieter so...(-:

Liebe Grüße, Lisa

 

Toni schlack aus Villingen, toniologe@web.de

Dienstag, 15.09.09

Viele Grüße Toni

 

Anja Richter aus Aschaffenburg, anja.richter@richterundrichter.de

Freitag, 17.07.09

Eigentlich wollten wir ja gar nicht zur Aschaffenburger Museumsnacht gehen ("bäh, blöd, langweilig"), aber da das Wetter so schön war haben wir uns dann doch raus getraut...Wow, was dort auf dem Stiftsplatz vor der wunderschönen Kulisse der Stiftskirche von Ihnen geboten wurde, hat allein ausgereicht, um den Abend gut beginnen zu lassen! Hat super viel Spaß gemacht, Ihnen beim Spielen zu zu hören und zu sehen! Und da wir gebürtig aus dem Ruhrgebiet kommen, konnten wir auch den "Krefelder" gut verstehen!
P.S. Die Museumsnacht war dann rundherum auch mit den anderen Darbietungen eine tolle Sache. Wir sind wieder davon überzeugt worden, was für eine schöne Wahl-Heimat wir haben.
Viele Grüße,
Anja

 

Uli Rueß aus Gingen, uli.ruess@gmx.de

Dienstag, 16.06.09

Hallo Ihr 4
Ich hab euch in Göppingen gehört. Tolles Konzert. Sehr schöner Sound. Schade nur, daß so wenig Leute da waren. Bis zum nächsten mal.

 

Elias Mörgenthaler aus Tübingen, e@eliasmoergenthaler.de

Freitag, 05.06.09

Freitag, 2 6. 09.

Ich finde, ihr seid immer noch eine Superband. Macht weiter so. Tolle CD !

 

Petra Firle aus Esslingen am Neckar,

Donnerstag, 04.06.09

Glückwunsch zum brillanten Konzert in Fulda (30.5.). Die Location war wirklich super passend. Hat riesig Spaß gemacht euch zuzuhören!

 

Uta Mattern aus Ansbach, musicalwitch@yahoo.de

Dienstag, 12.05.09

Hallo ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für ein super schönes Konzert mit abwechslungsreichem Programm.
Vor allem das "notenlose" Spielen schafft einen engen und mitreißenden Kontakt von euch zum Publikum, und das ist meines Erachtens der Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Künstler, wie ihr es seid.
Weiterhin ganz viel kreative Schaffenskraft, bei der nächsten Konzerttour werde ich gerne wieder mit dabei sein, Meldung genügt! ;-)

 
 



Eintrag in das Gästebuch schreiben

Ins Gästebuch eintragen